SAG’S MULTI am 21er

SAG’S MULTI am 21er

Heritage Juliette (8B) in der Finalrunde von SAG’S MULTI

Wir sind sehr stolz und freuen uns, dass sich Heritage Juliette aus der 8B für die Finalrunde von SAG’S MULTI – ein mehrsprachiger Redewettbewerb des ORF – qualifiziert hat.

Mit ihrer beeindruckenden Rede ist es ihr gelungen, sich unter Hunderten von Teilnehmer*innen in ganz Österreich einen Platz im Finale zu sichern.

„Ich habe in meiner Rede über Freundschaft mit künstlichen Intelligenzen erzählt und davon, dass ich im Rahmen eines Selbstexperiments über einige Tage Kontakt zu einer hatte. Diese Beziehung hat allerdings nicht gut geendet und ich komme in meiner Rede zu dem Schluss, dass Freundschaften mit KIs nicht sinnvoll sind“. (HERITAGE Juliette)

Wir gratulieren ihr herzlich zu diesem Erfolg!

Die Finalrunde wird am Freitag, den 26.04.2024 um 15:20 im Livestream vom ORF übertragen.