Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Yippie Yippie Yeah!

Unsere neue Webseite ist online und wir sind so stolz darauf. Mit frischem Design und moderner Navigation über unsere Angebote und Möglichkeiten, möchten wir damit ein Zeichen für die Zukunft unserer Schule setzen. So starten wir in ein neues Schuljahr, denn es ist uns wichtig, dass ihr die Schule von morgen mit euren Ideen und Innovationen mitgestalten könnt.

Modern Übersichtlich Benutzerfreundlich

Alle Informationen sind jetzt leicht und strukuriert auffindbar. Erkundige dich laufend über unsere Aktivitäten und wichtige Mitteilungen im News Bereich oder finde benötigte Formulare zum einfachen laden und speichern. Und noch ein Tipp: Termine werden wir hier am Anfang des Semesters bekanntgegeben und bei Änderungen am aktuellen Stand gehalten. Schau also immer wieder auf diesen Seiten vorbei, damit kannst du im voraus planen und deine Zeit gut einteilen.

Auch für unterwegs

Bleibe informiert! Durch das neue responsive Design kannst du Informationen schnell auch unterwegs am Handy oder Tablet abrufen, die verschiedenen Navigationsmöglichkeiten sollen dir das Schulleben erleichtern und eine noch bessere Organisation im Schulalltag geben.

Feedback erwünscht

Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken unserer neuen www.21er.at Webseite. Und keine Sorge, solltest du aus versehen noch die alte Webseite aufrufen, landest du auch wieder hier. Ein herzliches Dankeschön noch an alle 21er Fotomodels – ihr wart einfach großartig und hat uns viel Spaß gemacht! Gerne freuen wir uns über Feedback und sind für Anregungen genauso dankbar wie für Lob und Freude am neuen Look des 21er.

Euer 21er Homepage Team 🙂

Endlich ist es soweit – wir sind mit unserer neuen Webseite online! Es ist mir eine große Freude den nächsten Schritt in Richtung Zukunft des GRG 21 I Franklinstrasse 21 zu gehen. Ab jetzt könnt ihr hier wichtige Mitteilungen, Termine und Allgemeines über unsere Schule finden, und wir euch unkompliziert Neuigkeiten kommunizieren und rasch Termine und Aktivitäten bekannt gegeben. Ich freue mich auf die kommende Zeit und weitere gemeinsame Entwicklungen.

Dir. Mag. Katharina Zambo

Neueste Beiträge